Werde Mitglied im MEC Marburg

Der MEC Marburg e.V. sucht ständig neue Mitglieder! Durch Mitgliedsbeiträge decken wir laufende Kosten, besorgen Modellbahnzubehör für die Ausgestaltung unserer Anlage und gestalten die Veranstaltungen für die Mitglieder.

Wer Spaß am Hobby Modelleisenbahn hat, seine modellbauerischen Fähigkeiten erweitern möchte, ein Modellbahn-Sammler ist und seine Züge in vorbildlicher Länge auf der Heimanlage nicht ausfahren kann oder einfach nur mal ein Schwätzchen zum Thema Eisenbahn halten möchten – der kommt  einfach bei uns vorbei.

Jeden Freitag Abend ab 20 Uhr ; Rudolf-Bultmann-Str. 4f; oberhalb des neuen Parkdecks vom Lokschuppen Marburg kommen wir zum Vereinsabend zusammen.

Unterstützt unseren Verein und unsere Arbeit und werdet Fördermitglied! Der Mitgliedsbeitrag beträgt für die aktive Mitgliedschaft 11€ pro Monat, passive Mitglieder zahlen 6€ im Monat.

Der MEC Marburg e.V. freut sich über fortlaufende Mitgliederzuwächse!

Downloads:

Beitrittserklärung

Satzung MEC Marburg e.V.